Markus d'Aße

Foto von atelier16 Osnabrück
Systemischer Management Coach (SMC)®

Zertifizierter Experte für die MotivationsPotenzialAnalyse (MPA)®

mobil: +49 151 74200192

markus.dasse@vorwärtswege.de
oder
markus.dasse@vorwaertswege.de

Vita

Nach meiner schulischen Laufbahn und der Ausbildung zum Automobilmechaniker, verschlug es mich, Baujahr 1971, als Quereinsteiger in die Computerspielbranche.

Für die westka interactive GmbH in Köln arbeitete ich seit Mai 2000 als Projekt- und später als Bereichsleiter für Kindersoftware. In dieser Zeit war ich mit der Führung von zum Teil mehreren Projekten und Teams gleichzeitig betraut. Führungsverantwortung hat mich bis heute im beruflichen Umfeld begleitet.

Nach einem fast 14-jährigen Engagement bei einem IT-Dienstleister, wo ich als Leiter Verwaltung, Organisation & QM tätig war, bin ich nun in Hamburg als Berater für Datenschutz und IT-Sicherheit angestellt.

Durch eigene Erfahrungen mit Coachingmethoden sowie den Aufbau eines internen Schulungssystems ist das Thema Coaching immer interessanter und bedeutsamer geworden.

Um meine Führungsqualitäten sowie die Möglichkeiten der Personalentwicklung weiter auszubauen, entschied ich mich für die Ausbildung zum Systemischen Management Coach nach Ansatz der Hamburger Schule. Das vermittelte Wissen ist fester Bestandteil meiner Tätigkeiten als Führungskraft geworden.

Als Coach begleite ich Menschen auf ihrem Weg das in ihnen liegende Potential zu erkennen und selbständig zu mobilisieren. Dabei ist es mir sehr wichtig meinem Gegenüber alle Freiheiten zu lassen, die benötigt werden, und nicht beeinflussend einzuwirken.

Hier können Sie mehr über mich erfahren: www.familiedasse.de